Stellenangebote - Müntener & Thomas AG

Stellenangebote

Erster Filter

Suchbegriff / Stellennummer

Filterkriterien

Filter Fachbereiche

Nummer: 6917
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Kauffrau mit Deutsch / Französisch 50 – 100% (m / w / d)
Teilzeit / Vollzeit, Region Werdenberg
Kurzbeschrieb

  • Neue Projektstandorte in der Westschweiz evaluieren
  • Erste Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern und Nachbearbeitung
  • Projektentwickler bei der sprachlichen Kommunikation (Französisch) unterstützen
  • Relevante Informationen vorbereiten und an die Projektleitung weiterleiten
  • Berichte und Datenaufbereitung während der Betriebsphase erstellen

Nummer: 6911
Fachspezialisten / Kader und Führungskräfte
Stellvertretender Leiter Customer Service (m / w / d)
Vollzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • Tägliche Abläufe im Kundenservice überwachen und optimieren
  • Leitung vertreten
  • Qualität sichern und Standards weiterentwickeln
  • Mitarbeitende schulen, betreuen und ihre Weiterentwicklung fördern
  • Klare Vorlagen und hilfreiche Arbeitsanleitungen erstellen
  • Interdisziplinäre, internationale Projektarbeiten vorantreiben

Nummer: 6912
Kader / Führungsfunktion
Leiter Finanz- und Personalwesen (m / w / d) 100 %
Vollzeit, Region Prättigau/Davos
Kurzbeschrieb

  • Unterstützung in Administration, Organisation und Vertragsmanagement
  • Selbstständige Führung von Personalwesen und Buchhaltung
  • Verantwortung für Inventar und Versicherungsangelegenheiten
  • Verwaltung von Verträgen und Schadensmeldungen

Nummer: 6913
Mitarbeitende
Sachbearbeiter Immobilien (m / w / d)
60 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Region Davos/Prättigau
Kurzbeschrieb

  • Mitarbeit bei der gesamten Abwicklung von Immobilienverkäufen
  • Terminmanagement und Erstellung von Reports für Auftraggeber
  • Betreuung von Kaufinteressenten: Besichtigungen und Kommunikation (nach Einarbeitung)
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Vertretung von Teammitgliedern

Nummer: 6914
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m / w / d)
80 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Raum Prättigau
Kurzbeschrieb

  • Analyse und Reporting von Kennzahlen sowie Datenabfragen für Abteilungen und Ressorts
  • Unterstützung bei Jahresabschluss, Budgetierung und Finanzplanung
  • Ausbau und Betrieb des internen Kontrollsystems (IKS)
  • Einführung, Optimierung und Schulung neuer digitaler Finanzprozesse

Nummer: 6910
Kader / Führungsfunktion
Einkaufsleiter Industrie (m / w / d)
Vollzeit, St. Galler Rheintal
Kurzbeschrieb

  • Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Teams
  • Nachhaltige Strategien und Prozesse für eine effiziente Beschaffung entwickeln und umsetzen
  • Selbständiges Führen von Verhandlungen und Unterstützen bei rechtlichen Fragestellungen
  • Risiken in der Materialversorgung identifizieren und managen

Nummer: 4499
Mitarbeitende
Mitarbeiter Buchhaltung (m / w / d)
60 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Grossraum Chur
Kurzbeschrieb

  • Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Generierung von Rechnungen, Bestellungen und Offerten
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Bei Interesse Unterstützung an Kundenanlässen

Nummer: 6380
Mitarbeitende / Fachspezialisten
HR-Business Partner (m / w / d) 80 – 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Oberengadin
Kurzbeschrieb

  • Teilnahme an der Weiterentwicklung des Human Resources-Bereichs und Mitarbeit in HR-Projekten
  • Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in HR-Fragen im Verantwortungsbereich
  • Erstellung und Auswertung von Berichten, Statistiken und Präsentationen
  • Unterstützung im Bereich Digitalisierung sowie in der Rekrutierung

Nummer: 6905
Mitarbeitende
Erfahrener Buchhalter (m / w / d) 80 – 100 %
mit Möglichkeit für Teamleitungsfunktion
Teilzeit / Vollzeit, Unterengadin
Kurzbeschrieb

  • Führung von Finanz-, Anlage-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen sowie Bearbeitung von Steuerregistern
  • Erstellung von Abschlüssen, Vorbereitung externer Revisionen und Bearbeitung von Abrechnungen
  • Finanz-, Investitions-, Liquiditätsplanung sowie Erstellung und Überwachung des Budgets
  • Versicherungsdossiers und Schadenfälle bearbeiten, Inkasso von Gemeinde- und Steuerforderungen

Nummer: 6906
Mitarbeitende
Mitarbeiter Immobilien (m / w / d)
80 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Glarnerland oder Schwyz
Kurzbeschrieb

  • Unterstützung bei der Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentum
  • Pflege von Kontakten zu Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden sowie Organisation von Reparaturaufträgen
  • Kontrolle und Kontierung von Kreditorenrechnungen
  • Protokollführung bei Versammlungen und Wahrnehmung von Aussenterminen

Nummer: 6907
Fachspezialisten
Projektleiter Fertigungstechnik (m / w / d)
Vollzeit, St. Galler Rheintal
Kurzbeschrieb

  • Projektleitung in der Produktentwicklung und -verlagerung
  • Verantwortung für das Budget und die Ziele
  • Planungsaufgaben und Prozessverbesserung der Fertigungslinien
  • Administrative Aufgaben und Reporting

Nummer: 6908
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Sachbearbeiterin Export (m / w / d)
Mit Homeoffice Möglichkeit
Vollzeit, St. Galler Rheintal
Kurzbeschrieb

  • Internationale Transporte planen und koordinieren
  • Transportprozesse überwachen 
  • Speditions- und zolltechnische Exportabwicklung verantworten
  • Kommunikation mit internationalen Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern pflegen
  • Schnittstellen zu internen Abteilungen und externen Partnern gewährleisten

Nummer: 6899
Fachspezialisten
Investment Advisor (m / w / d)
Vollzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • erarbeiten massgeschneiderter Anlagestrategien und -vorschlägen
  • überwachen das Anlageuniversum und optimieren die Anlageportfolios der Kunden
  • erarbeiten strategische und taktische Vermögensallokationen 
  • erstellen und präsentieren Finanzberichte
  • unterstützen Kundenberater bei der Gewinnung von Neukunden

Nummer: 6900
Mitarbeitende
Controller (m / w / d) 100 %
Vollzeit, Churer Rheintal
Kurzbeschrieb

  • Erstellung und Pflege von periodischen Berichten für den Unternehmensbereich
  • Mitwirkung bei der Planung (1- und 3-Jahrespläne) und Erstellung strategischer Ad-hoc-Analysen
  • Administration und technische Betreuung des Datawarehouse inkl. Schnittstellen und Stammdatenkoordination weltweit
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Controlling-Tools

Nummer: 6901
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Sachbearbeiter Treuhand (m / w / d)
80 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Sarganserland
Kurzbeschrieb

  • Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Unterstützung bei Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Erstellung von MWSt-Abrechnungen und weitere Aufgaben

Nummer: 6902
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Bank-Assistentin für Treuhand- und Anwaltssegment 40 – 60% (m / w / d)
Teilzeit, Fürstentum Liechtestein
Kurzbeschrieb

  • fungieren als Ansprechpartner:in im Sinne einer Erstbetreuung der Kunden
  • entlasten Kundenberater:innen in allen Aspekten der Kundenbetreuung, insbesondere in der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • wickeln Tagesgeschäfte (Wertpapier-, Devisen- und Derivatengeschäfte) eigenständig ab
  • übernehmen administrative Aufgaben wie Büroorganisation, Erstellung von Präsentationen und Sorgfaltspflichtaufgaben
  • bieten eine breitgefächerte Unterstützung in der Kundenbetreuung an

Nummer: 6903
Fachspezialisten
Business Consultant (m / w / d) mit Schwerpunkt ABACUS
Teilzeit möglich
Teilzeit / Vollzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • Kompetenter Ansprechpartner für die Kunden inkl. Schulungen (remote und vor Ort)
  • Support sowie Systemupdates
  • Prozessverbesserungen und Projektarbeiten

Nummer: 6904
Fachspezialisten
IT System Engineer (m / w / d)
Vollzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • IT-Landschaft betreuen und weiterentwickeln
  • Supportfälle prüfen und lösen oder koordinieren
  • Projekte umsetzen
  • Prozessverbesserungen prüfen

Nummer: 6897
Mitarbeitende
Sachbearbeiterin Leistungsabrechnung (m / w / d) 80%
Teilzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • Este telefonische Ansprechperson in der Leistungsabwicklung
  • Im Antrags- und Mutationswesen mitarbeiten
  • Kostengut selbstständig abwickeln
  • Korrespondenz zu Leistungen administrativ abwickeln
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams 

Nummer: 6898
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Fachkraft Finanzbuchhaltung 40 – 60%
Teilzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • führen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • unterstützen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • erstellen interne und externe Finanzreportings
  • führen Steuererklärungen, inklusive Mehrwertsteuer und Versicherungssteuer durch
  • stimmen Bankkonten ab, wickeln den Zahlungsverkehr ab uvm.

Nummer: 6896
Mitarbeitende
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m / w / d)
Vollzeit, Fürstentum Liechtenstein
Kurzbeschrieb

  • führen das Tagesgeschäft der Kreditorenbuchhaltung mittels SAP
  • arbeiten bei den Abschlüssen mit
  • und unterstützen generell das Buchhaltungsteam

Nummer: 3502
Mitarbeitende
Sachbearbeiter Versicherungen (m / w / d) 60 – 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Umgebung Chur
Kurzbeschrieb

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Erteilen von Erstauskünften bei einfachen Problemstellungen
  • Administrative Unterstützung des Teams
  • Erstellen von diversen Korrespondenzen

Nummer: 6891
Fachspezialisten
Haustechnikplaner Sanitär (m / w / d)
Vollzeit, Region Werdenberg
Kurzbeschrieb

  • Sanitäranlagen (EFH bis Industrie) installieren
  • Projekte überwachen, Budgetkontrolle, Qualitätskontrolle
  • Mitarbeit in erweiterten Projekt-Teams

Nummer: 3000
Mitarbeitende
Assistent im Bankwesen (m / w / d)
60 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Sarganserland
Kurzbeschrieb

In dieser Funktion unterstützen Sie die Berater und erledigen dabei die administrativen Aufgaben, erteilen Erstauskünfte per E-Mail oder Telefon und unterstützen das Team am Schalter. Zu guter Letzt helfen Sie bei der Einarbeitung der Lernenden sowie bei der Organisation von Anlässen mit.

Nummer: 6871
Mitarbeitende / Fachspezialisten
Koordinations-Spezialist mit technischem Flair (m / w / d)
Vollzeit, St. Galler Rheintal
Kurzbeschrieb

  • Interne Einsätze planen und koordinieren
  • Abstimmung und Kommunikation mit den Kunden
  • Telefonische Kundenberatung zu technischen Themen
  • Termingerechte Aufträge sicherstellen und überwachen

Nummer: 6885
Mitarbeitende
Mitarbeiter Personaladministration (m / w / d)
80 - 100 %
Teilzeit, Region Davos
Kurzbeschrieb

  • Verwaltung und Sekretariatsaufgaben.
  • Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Durchführung aller administrativen HR-Aufgaben
  • Organisation der Mitarbeiterschulungen sowie Unterstützung in technischer Administration und Angebotswesen

Nummer: 6888
Fachspezialisten
Wirtschaftsprüfer (m / w / d) 100 %
Vollzeit, Region Chur
Kurzbeschrieb

  • Mitverantwortung für die umfassende Betreuung der Revisionsmandate
  • Selbstständige Durchführung eingeschränkter Revisionen und Unterstützung des Teams bei ordentlichen Revisionen
  • Durchführung von Kundenbesprechungen und entsprechende Beratung
  • Kontrolle und Sicherstellung der Arbeitsqualität der Sachbearbeitenden

Nummer: 6884
Kader / Führungsfunktion
Pflegeleitung 100 %
Mitglied der GL
Vollzeit, Graubünden
Kurzbeschrieb

  • Leitung des Pflegebereichs mit 50 bis 60 Mitarbeitenden
  • Koordination spezifischer Pflegedienstleistungen
  • Aktive Mitwirkung an der Unternehmensstrategie und -entwicklung
  • Steuerung von Projekten und Koordination bereichsübergreifender Aufgaben

Nummer: 6886
Mitarbeitende
Sachbearbeiter Sozialversicherungen (m / w / d)
und stv. Abteilungsleitung 90 - 100 %
Teilzeit / Vollzeit, Region Zürichsee
Kurzbeschrieb

  • Eigenständige Bearbeitung finanzieller und sozialversicherungsrechtlicher Angelegenheiten
  • Bearbeitung von Neuanmeldungen und regelmässige Überprüfungen
  • Telefonische und persönliche Kundenberatung
  • Austausch von Informationen mit verschiedenen Fachstellen

Nummer: 6881
Mitarbeitende / Fachspezialisten
HR Specialist (m / w / d) 60 – 80 %
Teilzeit, Oberer Zürichsee
Kurzbeschrieb

  • Begleitung von Vorgesetzten in allen Personalmanagement-Themen, einschliesslich Rekrutierung und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Koordination und Betreuung von Absenzenfällen
  • Beteiligung an Planungs-, Vergütungs- und HR-Projekten sowie Prozessoptimierungen
  • Enge Kooperation mit der HCM-Abteilung an verschiedenen Standorten

1 2 3 14

Sie möchten sich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?


Mit einem Klick auf das Herz in der oberen rechten Ecke einer Stelle, wird diese Stelle zu "Meine Stellen" hinzugefügt. Mithilfe dieser Stellenliste können Sie sich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben.


"Meine Stellen" anzeigen

Verpassen Sie keine Jobs! Jetzt Jobletter abonnieren

Mit unserem Jobletter-Service sind Sie immer up to date. Sobald eine neue Stelle, welche Ihren Präferenzen entspricht, in unserer täglich aktualisierten Stellendatenbank aufgenommen wird, informieren wir Sie umgehend mit unserem Jobletter. Sie ersparen sich damit die mühsame und aufwendige Suche und gehören zu den Allerersten, die über die Ausschreibung informiert werden. Jetzt hier den Jobletter abonnieren.

Zum Jobprofil
Blindbewerbung