Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Lorena Berther die Funktion als Personalberaterin angetreten hat und unser kaufmännisches Team damit komplettiert.
Lorena verfügt über eine Grundausbildung zur Hotel- / Gastrofachfrau und absolviert zurzeit den Lehrgang zum Höheren Wirtschaftsdiplom.
An ihre Position als Sekretariatsverantwortliche und GL-Assistentin ist per September Carmen Bernet getreten, die ebenfalls auf eine Grundausbildung sowie Praxis in der Hotellerie zurückblickt.
Beide Damen sind durch ihre Erfahrung in der Kundenberatung und ihrem fachlichen Wissen bestens gerüstet, um unsere Kundschaft in allen Belangen kompetent zu unterstützen.
Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen geschätzte Kundinnen und Kunden, mit diesem Entwicklungsschritt künftig noch umfassendere Lösungen anbieten können und freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen!
Am Personalpuls der Zeit, Ihr Theo Joos