Juli Impuls - Arbeitgeber - Müntener & Thomas AG

Juli Impuls – Arbeitgeber

Die Welt hat sich in der Krise massiv verändert und die Folgen werden erst noch sichtbar. Die Geschäftsprozesse wieder langsam hochzufahren ist gut, kommt aber lediglich einer Hoffnungsstrategie nahe. Denn was noch bis vor kurzem als das einzig Richtige galt, kann passé sein und ist zu hinterfragen. Ansonsten kommt es dem Verhalten eines Hasen gleich, der beim herannahenden Mähbalken in der Sasse verharrt, die Ohren herunterklappt und hofft, dass er nicht erwischt wird.

Will man auch in Zukunft Erfolg haben, so gilt ein besonderes Augenmerk den Führungskräften. Sind diese bereit und befähigt alte Geschäftsmodelle zu verlassen oder auch wieder zu diesen zu finden? Loyale, innovative Kaderleute mit Herzblut sind unbezahlbar. Diese zu entwickeln oder in sie zu investieren, verspricht die beste Rendite – menschlich und monetär.

Am Personalpuls der Zeit… mit besten Grüssen und eine schöne Sommerzeit, André Thomas